.

 

Ihre Einträge sind uns herzlich willkommen

Anmerkung: wir garantieren die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Verordnung 

Gästebuch von Onkel-Hugo

19 Einträge auf 2 Seiten
Marion Reich
11.03.2018 18:26:40
Hallo ihr lieben, Ich möchte an dieser Stelle mal etwas los werden, ich fand die Jahreshauptversammlung nicht ok. Aus folgenden Gründen: Wenn der Termin festgelegt wird und man weis schon das sich viele abgemeldet haben weil sie krank geworden sind, warum geht man nicht hin und verschiebt sie einfach, statt dessen wird sie gemacht obwohl einige sich krankfühlen das muss ich sagen fand ich nicht ok, und auch wie die Wahl gelaufen ist vom Beisitzer also ich muss sagen auch das fand ich nicht gut. Da finde ich hätte man auch warten können bis vielleicht wieder einige Mitglieder gesund gewesen wären, dann hätte man vielleicht auch mal die Chance gehabt die die neu rein gekommen sind kennen zu lernen oder auch die die schon länger drin sind hätten mit bestimmen können. Ich bin ja nun auch schon sehr lange in der Dorfgemeinschaft aber das habe ich so noch nicht erlebt.Leider habe ich nicht immer Zeit für alles, weil ich durch meinen Job sehr beansprucht werde, aber was ich tue mache ich mit Herz und auch sehr gerne. Dann möchte ich sagen das mir gerade mal die Termin Seite angesehen habe und feste stellen musste das jetzt viele Monate drin stehen in denen etwas statt gefunden hat aber was ich besser gefunden hätte wäre wenn man die Termine auch festgemacht hätte wie zum Beispiel Erntefest oder der 1. Mai. sicher kann nicht immer damit rechen das alle kommen aber rein schreiben das hätte ich für gut gefunden. Ich möchte ja nicht nur meckern, ich sage ja nur das was ich so Empfinde. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich mal so Kritik übe. bis bald eure Marion
Marion Reich
24.12.2017 14:17:41
Hallo ihr lieben,
Ich möchte mich noch mal dafür Entschuldigen das ich auf unserer Weihnachtsfeier nicht dabei sein konnte, aber das Wetter hatte mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. ich hoffe aber das trotzdem ein bisschen feiern konntet. Ich wünsche euch allen ein Frohes Weinachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis Dann Marion Reich
Marion Reich
14.07.2017 21:15:46
Hallo ihr lieben,Ich möchte an dieser Stelle mal ein paar Worte los werden. 1.Das Jubiläumsfest war sehr schön trotz der Hitze.2.Möchte ich Danke denen sagen die immer so fleißig und aggregiert sind.Und zu guter letzt mochte ich allen aus der Dorfgemeinschaft eine schöne Urlaubszeit und viel Sonne wünschen . Ich hoffe ihr kommt alle gesund und munter wieder. Auch wenn nicht alle in den Urlaub fahren können auch denen wünsche ich eine schöne Ferien Zeit. Viele liebe grüße an alle. Eure Marion ?
Marion Reich
25.06.2017 21:17:53
Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch gut?Mal wieder konnte ich am Freitag nicht kommen,musste länger Arbeiten und somit ging es nicht. Ich freue mich schon auf das Fest Jubiläum. Da komme ich auf jeden Fall. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche . Ich hoffe ihr euch am Wochenende gut erholt. Ich auf jeden Fall. ( nur gefaulenzt ) Hab euch lieb. ?✴? Ich schicke euch Den Sommer.
Marion Reich
13.04.2017 21:13:38
Hallo ihr lieben,Wie geht's euch?Ich hoffe euch gehts gut. Mir gehts gut. Hatte mal wieder viel Arbeit dadurch konnte ich am Mittwoch nicht zur Versammlung kommen.Ich freue mich aber schon sehr euch alle bald wieder zu sehen. Ich wünsche euch ein frohes Osterfest. Ein schönes Wochenende . Viele liebe grüße von Marion?
Marion Reich
27.01.2017 21:47:43
Hallo ihr lieben.,Letzte Woche Freitag war ein schöner Abend und es hat mir mal wieder sehr viel Freude und auch Spass gemacht. Ich hoffe das ich das bald mal wieder Zeit finde zu euch zu kommen
wünsche euch noch eine schöne Zeit. Lg Marion
Marion Reich
02.01.2017 20:28:09
Hallo ihr lieben, Frohes neues Jahr ich wünsche euch viel Gesundheit und Glück. Ich hoffe ihr seit gut reingekommen. Lg Marion
Marion Reich
11.12.2016 21:44:50
Hallo ihr lieben. Ich wollte mich erst mal Entschuldigen das ich euch in letzter Zeit einwenig im Stich gelassen habe. Aber bei mir ging es drunter und drüber. Zu guter letzt lag auch noch meine Mama im Krankenhaus und ich hatte einfach nicht den Kopf frei. Es tut mir von ganzem Herzen ? sehr leid. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu uebel das ich es einfach nicht konnte. An alle Mitglieder der Dorfgemeinschaft.Falls ich es nicht schaffen sollte noch in diesem Jahr bei euch vorbei zu kommen. moechte ich euch noch etwas sagen. Ich finde ihr seid eine super Gemeinschaft. Ich wünsche euch von ganzem Herzen ? ein Friedliches,­besinnliches und vorallem Schoenes Weihnachtsfest. Last euch alle reich beschenken. Liebe Grüße von euer Marion Reich❤
Iris Weinmeister
29.09.2016 15:46:56
Ganz herzlichen Dank für die nette Aufnahme auf eurem tollen Erntefest.
Es war super schön.
Horst Lenting
18.02.2016 09:00:27
Ich finde die neue Seite auch ziemlich gut. Allein der Name der Homepage stört mich ein wenig, denn die Dorfgemeinschaft ist mehr als "Onkel Hugo".
Beim googeln Dorfgemeinschaft Scheid bekommt man zwangsläufig mehrfach auch die alte page angezeigt. Vielleicht sollte man diese abschalten. Dann kann man ggf. den alten Namen wieder benutzen.
Vermisst hatte ich auch einen Link "Kontakt". Ich wollte dem Vorstand einen Vorschlag unterbreiten, habe aber keine Mailadresse finden können.
Anzeigen: 5  10   20