.

 

 

 

Was gibt´s Neues ???


Zurück zur Übersicht

25.09.2017

Neues Erntepaar 2017/2018

Caro und Hotte. So heißt unser neues Erntepaar!!!

Hier zeigen wir euch demnächst ein schönes Bild von unserem Erntepaar.

Naja, eigentlich heißen sie Carola Heike Mariorita Buhtz und Horst Lenting. Die beiden sind verheiratet (ja, miteinander) und wohnen in Kellershohn. Die beiden freuen sich auf eine ereignisreiche Amtszeit. Der Anfang war ja schon mal nicht schlecht.

Der Ernteball war so gut besucht wie schon lange nicht mehr. Neben den befreundeten Vereinen aus Donrath, Oberschönrat und Rösrath waren diesmal auch „Delegationen“ aus Kellershohn und Muchensiefen und –besonders erwähnenswert der „Landjugend „ dabei.

Die Auftritte der Donrather Tanzgruppe und des Donrather Tambourchor waren sehenswert,
die Stimmung war gut und die Golden Boys haben immer wieder zum tanzen animiert.

Rundum: ein gelungener Abend !!!

Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann am nächsten Tag mit dem Erntezug weiter, den viele Zuschauer als sehr imposant lang empfunden haben. Auch hier war die Jugend mit einer eigenen Gruppe dabei. Wir hoffen das wir sie nächstes Jahr wieder dabei haben.



Zurück zur Übersicht