.

 

 

Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich so langsam zum Ende. Zu Sankt  Martin hatten wir Besuch von einem guten Dutzend Kindern, die uns ein Ständchen gebracht haben und von uns dafür reichlich belohnt wurden.

Die Weihnachtsfeier ist fast dem starken Schneefall zum Opfer  gefallen, aber letztendlich hatten doch einige Kinder ihren Spaß. Der Weihnachtsmann war großzügig, zwei Barden aus Donrath gaben ein paar schöne Lieder zum Besten, der Kuchen schmeckte nicht  nur den Kids, ebenso wie das Kassler mit Sauerkraut am Abend.

Schon bald ist Heiligabend und nur wenig später wird Sylvester gefeiert.

Wir, der Vorstand der Dorfgemeinschaft Scheid, möchten uns bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern für dieses  Jahr verabschieden.

Wir wünschen euch für die Weihnachtstage besinnliche Stunden im Kreis eurer Lieben und für das Neue Jahr wünschen wir euch das es ungleich zufriedenstellender werde als das zurückliegende .

Mit freundlichen Grüßen

Dorfgemeinschaft Scheid 1970 e.V.

Der Vorstand