.

 


ACHTUNG !!! ACHTUNG!!!

Trödelmarkt

 

Die Dorfgemeinschaft Scheid veranstaltet am

3. Oktober 2020, ab 10.00 Uhr

vor der Scheider Tenne in

53797 Lohmar-Scheid

einen Trödelmarkt.

Viele haben durch die Corona-Pandemie Ihre Keller und Speicher aufgeräumt und bestimmt viele Schätzchen gefunden die sie nicht mehr brauchen.

Andere suchen vielleicht genau dieses Schätzchen und würden sich freuen, dies auf dem Trödelmarkt zu finden.

Interessierte, die mitmachen möchten können sich gerne anmelden bei

Gerda Wendt,  Tel. 0176 43700460

Wir würden uns freuen, euch als Besucher oder Teilnehmer bei uns begrüßen zu können.




Die Dorfgemeinschaft Scheid 1970 e.V. muss sich nun aufgrund der aktuellen Corona-Situation dem Verbot der Landesregierung zur Durchführung von Großveranstaltungen beugen und das diesjährige Erntefest absagen. Die Dorfgemeinschaft Scheid fügt sich diesem Verbot schweren Herzens, sieht die Notwendigkeit aber ein. 


An erster Stelle steht die Gesundheit aller. 


Aus bekannten Gründen reagiert  die DG Scheid auf die Situation, und sagt die schon angekündigte Mitgliederversammlung ab. Ein neuer Termin wird per Mail verschickt, wenn die allgemeine Lage es zulässt.