.

 

  

An alle Mitglieder, Freunde und Bekannte, Nachbarn:

Einladung zum Sommerfest 2019

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein schönes Sommerfest im Vereinslokal „Onkel Hugo“ feiern. Hierzu möchten wir alle Mitglieder der Dorfgemeinschaft (und natürlich Freunde, Bekannte, Nachbarn) herzlich einladen.

 Sonntag, 07. Juli 2019, ab 11:00 Uhr

Beginnen wollen wir mit einem gemütlichen Frühschoppen für all diejenigen, die den Sonntagmorgen mal anders als gewöhnlich verbringen wollen.

Zum Mittagessen bieten wir Euch dann ein leckeres Gyros mit Fladenbrot, Tzatziki, Knoblauchbutter, Krautsalat, Zwiebeln und Pommes Frites an.

Für den Nachmittag planen wir eine bunte Kaffeetafel mit leckerem Kuchen, den wir uns als Spende von unseren Mitgliedern erhoffen.

Den ganzen Tag über lassen wir uns natürlich von aktueller Musik unterhalten.

Natürlich soll auch die aktive Unterhaltung nicht zu kurz kommen: Vor allem die Kinder dürfen sich auf einige Aktionen freuen; aber auch für die Erwachsenen sind kleine Spiele geplant, bei denen es etwas zu gewinnen gibt. 

Das alles bieten wir kostenlos an. Allerdings stellen wir unser Sparschwein Fridolin auf, das sich über raschelndes, aber auch über klimperndes Spenden-Futter freut.

Bitte meldet Euch für die Planung unseres Einkaufs an, und zwar:

per Telefon unter 0171/8086040 oder per E-Mail an vorstand@onkel-hugo.de.

Bei eurer Anmeldung könnt Ihr auch gleich mitteilen, ob Ihr ggf. einen Kuchen spendet.

Spaß und Stimmung sind garantiert;  das Wetter müssen wir nehmen wie es kommt.

 

 Vorschau: 

Am Montag, den 26.08. findet wieder der Korso der Wahlscheider Kirmes statt, an dem wir uns ja schon das eine oder andere Mal mit unserem Wagen beteiligt haben.

Ob wir auch diese Jahr wieder dabei sein können, hängt davon ab, wer bereit wäre mitzumachen. Also: wer Interesse hat ,  bitte melden !!!! 

Am Samstag den 28. Sept. 2019 findet der Ernteball statt und der Zug geht dann ein Tag später am Sonntag. Nähere Infos gibt es zu gegebener Zeit. 

Last but not least.....

...... möchten wir auf ein SKAT-TURNIER hinweisen, das wir am Sonntag den 24. November ab 10 Uhr  veranstalten werden.