.

 

Alter und neuer Vorstand
Wahl am 22.03.2023


Bericht über Mitgliederversammlung am 22.3.2023


Für unsere Hauptversammlungen war es eine erstaunliche Beteiligung mit 57 der 152 Mitglieder, darunter viele neue Freunde auch aus Scheid.








  

Als Wahlleiter stellte sich Olga Hagmann zur Verfügung und leitete uns sehr gut durch die neue Wahl. Es waren 57 Wahlberechtigte anwesend. Der 1. Vorsitzende wurde durch eine geheime Wahl ermittelt. Aufgestellt mit der Bereitschaft diese Position zu bekleiden, wurde ausschließlich Gisbert Wendt. So wurde er dann auch mit 46 Stimmen dafür, 6 Stimmen dagegen und 5 Enthaltungen von der Mehrheit gewählt. Gisbert Wendt nimmt die Wahl an und ist somit erneut 1. Vorsitzender. Bei der geheimen Wahl zum 2. Vorsitzenden wurde auch nur Otto Mortler aufgestellt. Er wurde mit einer Mehrheit von 44 dafür Stimmen, 8 dagegen Stimmen und 5 Enthaltungen gewählt und nimmt so den Platz des 2. Vorsitzenden erneut an. Der Geschäftsführende Kassierer wurde offen gewählt. Zur Wahl stand ausschließlich Kurt Westenhöfer, er bekam mit 55 dafür Stimmen und 2 Enthaltungen keine Gegenstimme und bekleidet weiterhin das Amt des Kassierers. Auch die zwei Beisitzer wurden offen gewählt. Hier standen zur Wahl  Günter Vitz und Wilhelm Gerner. Günter Vitz wurde einstimmig, erneut als Beisitzer gewählt. Wilhelm Gerner bekam 51 dafür Stimmen und 4 Gegenstimmen, sowie 2 Enthaltungen und wurde so erneut zum Beisitzer gewählt.

Somit wurde komplett der neue "alte" Vorstand wieder gewählt und durch die Mitgliederversammlung bestätigt.



Der neue "alte" am 22.03.2023 wieder gewählte Vorstand


von links

Beisitzer Günter Vitz, Beisitzer Wilhelm Gerner, 1. Vorsitzender Gisbert Wendt,

2. Vorsitzender Otto Mortler, Geschäftsführender Schatzmeister Kurt Westenhöfer


Alle Mitglieder des Vorstandes kann man per eMail unter der Sammeladresse:   vorstand2021@onkel-hugo.de  erreichen.